Über Uns

KFZ-Meisterbetrieb Erdogan
Am ersten Januar 2007 eröffnete der KFZ-Meister Yavuz Erdogan seinen eigenen KFZ-Meisterbetrieb in der Woogstrasse in Egelsbach. Wappen ErdoganUnermüdlich und mit enormem persönlichen Einsatz verwandelte er die ehemalige Werkstatthalle des Recycling-Betriebes Knöss und Anthes in eine modern ausgerüstete KFZ-Werkstatt in der alle Arbeiten an modernen Fahrzeugen fachgerecht ausgeführt werden können.

 Yavuz Erdogan

Yavuz Erdogan

Ob Abgas- oder Hauptuntersuchung, ob Inspektion oder Unfallreparatur alle Arbeiten an Ihrem Fahrzeug, von der Instandsetzung der Board-Elektronik, über den nachträglichen Einbau eines Navigationssystems, die Reparatur des Motors oder die Erneuerung der Bremsen können hier fachgerecht durchgeführt werden. Moderne Messgeräte und zuverlässige Lieferanten gepaart mit der soliden, durch ständige Schulungen stets auf dem neuesten Stand gehaltenen Fachkenntnis von Chef und Personal garantieren eine solide Arbeitsqualität und zufriedene Kunden.

buero Erdogan

Büro Erdogan

Im Büro werden Sie von freundlichem Personal empfangen, das sich um die unvermeidlichen Formalitäten kümmert und mit guter Laune und Geschick die Auftragsabwicklung kontrolliert. Fahrzeugannahme, Teilebestellung und Rechnungsstellung laufen durch diese Hände. So entlastet man den Chef, der sich voll und ganz den Arbeiten an den Kundenfahrzeugen widmen kann.

Die Zufriedenheit seiner Kunden ist für Yavuz Erdogan oberstes Ziel. Sein Wahlspruch lautet, „ich kann erst dann zufrieden sein, wenn meine Kunden zufrieden sind.“ Nach diesem Grundsatz hat er bereits in Neu-Isenburg für zufriedene Kunden gesorgt und so soll es auch in Egelsbach sein – zufriedene Kunden durch fachmännische Arbeit auf hohem Qualitätsniveau in seinem KFZ-Meisterbetrieb.